Au Schwarte!Au Schwarte!

Au Schwarte!

22 Min.
video

Video

Eine wahre Geschichte

Diesmal geht es um Geschichten, um wahre und erfundene. Die Klasse von Entje, Ringel und Hörnchen soll Reporter spielen. Es gilt, Neuigkeiten zu entdecken und darüber zu berichten. Gemeinsam machen sich die drei Freunde ans Werk. Doch bald gibt es Streit. Entje schwört auf wahre Geschichten und Ringel möchte das Ganze mit ein wenig Fantasie würzen. Also ziehen sie getrennt weiter. Wer wird wohl am Ende die beste Geschichte haben?

23.03.2024· Au Schwarte!
FSK 0UT
Sendungs-Info

Darum geht es...

Die beiden Schweinchen Peter und Paul machen am liebsten den ganzen Tag Unsinn. Aber wenn ihr Opa Ringel eine Geschichte aus seiner Kindheit erzählt, dann sind sie ganz Ohr. Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen, erlebt Ringel große Abenteuer. Langeweile ist für die Freunde ein Fremdwort!

Alle Videos auf kikaninchen.de