SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Nyela (Ella Balinska re.) will nach ihrem Rausschmiss aus der Athena nach Deutschland zu ihren Eltern fliegen. Zufällig trifft sie im Flugzeug auf Lenny (Basil Eidenbenz, li.), der dasselbe vorhat. | Rechte: ZDF/Depesche/Luke Varley
Nyela (Ella Balinska re.) will nach ihrem Rausschmiss aus der Athena nach Deutschland zu ihren Eltern fliegen. Zufällig trifft sie im Flugzeug auf Lenny (Basil Eidenbenz, li.), der dasselbe vorhat.

15. Zufall oder Schicksal

Folge vom 02.07.2020

Nyela will zu ihrer Familie in Hamburg fliegen und ist verdutzt, Lenny ebenfalls an Bord zu treffen. Er möchte ebenfalls seine Eltern besuchen. Aber Nyela hat nur ein One Way Ticket. Als der Flug wegen schlechten Wetters abgesagt wird, gesteht Nyela ihren College-Rauswurf und Lenny seine Trennung von Leigh. Nyela beschließt nun doch nicht einfach aufzugeben und um ihren Platz im Athena zu kämpfen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?