SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Lenny (Basil Eidenbenz, li.) zeichnet ein Comicbuch über seine turbulente Beziehung zu Leigh. Sam (Oliver Dench, re.) steht seinem Freund zur Seite. | Rechte: ZDF/Depesche/Luke Varley
Lenny (Basil Eidenbenz, li.) zeichnet ein Comicbuch über seine turbulente Beziehung zu Leigh. Sam (Oliver Dench, re.) steht seinem Freund zur Seite.

8. Ein Outfit für Lexy

Folge vom 25.06.2020

Nyela arbeitet an einem Outfit für ein Fotoshooting. Da platzt Neisha in die Mädchen-WG und behauptet, sie sei aus dem Studentenwohnheim geflogen. Doch Nyela hat daran Zweifel. Als Nyela Neisha zur Rede stellt, verschwindet diese panikartig. Nyela sieht sich gezwungen ihr Projekt zu opfern, um ihrer Freundin zu helfen. Der Plan, Neisha vorübergehend in die WG einziehen zu lassen, sorgt für weiteren Ärger.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?