Pokémon Karmesin: Mowky stellt sich Nevios Ansage

16 Min.
video

Video

Pokémon Karmesin: Mowky stellt sich Nevios Ansage

Die erste Folge Ansage! liefert eine starke Gaming Challenge! Pokémon-Profi Nevio stellt Streamerin Mowky in "Pokémon Karmesin" für die Nintendo Switch auf die Probe: Schafft sie es, in 30 Minuten alle Motive im Spiel zu fotografieren, die sich Nevio ausgedacht hat? Wo finde ich ein Eis-Pokémon? Wo ein Gierspenst? Und wie war das mit der Evoli-Entwicklung? Da muss man sich in der Welt der Taschenmonster schon richtig gut auskennen!

14.11.2023· Ansage!
UT
15 Min.
videoVideo

League of Legends mit Sissor

Sissor gegen fünf Gegner? Das erwartet die Streamerin in League of Legends! Kann sie gegen die Übermacht der Bots bestehen und Leonies Aufgabe bewältigen? Das Spiel, das in dieser Ansage! gespielt wird, ist für Kinder ab 12 Jahren (USK 12) empfohlen.

Ansage!
UT
16 Min.
videoVideo

Mario Kart 8 Deluxe mit Dennsen86

Dennsen86 voll in Fahrt! Kann er Keanus schwierige Challenge in "Mario Kart 8 Deluxe" schaffen? Der Streamer braucht zwei Dinge: Glück und Skill.

Ansage!
UT
16 Min.
videoVideo

Pokémon Karmesin: Mowky stellt sich Nevios Ansage

Streamerin Mowky erhält eine Ansage! Schafft sie es, in 30 Minuten alle Motive im Spiel zu fotografieren, die Pokémon-Profi Nevio sich ausgedacht hat?

Ansage!
UT
17 Min.
videoVideo

Dorfparty in Stardew Valley mit Freiraumreh

Vier Feste in vier Jahreszeiten bei "Stardew Valley". Wie wird Streamerin Freiraumreh sich in den lustigen kleinen Events schlagen?

Ansage!
22 Min.
videoVideo

Minecraft mit Der Hardi

Der Hardi spielt seit über zehn Jahren "Minecraft". Aber ist er auch Malinas Aufgabe gewachsen? Die stellt ihn unter großen Zeitdruck!

Ansage!
UT
18 Min.
videoVideo

Zeithüpfen mit Super Mario Maker 2 mit Maxim

Darin hat eine Ansage für Maxim: Im Endlosmodus von "Super Mario Maker 2" sind innerhalb von 15 Minuten fünf Level abzuschließen. Wird er das schaffen?

Ansage!
UT
21 Min.
videoVideo

Sims 4 mit Anni The Duck

Anni The Duck unter Zeitdruck! Kann die Streamerin Lauras Aufgaben in Sims 4 in nur 30 Minuten erledigen? Es gibt viel für sie zu tun!

Ansage!
UT
16 Min.
videoVideo

Spider-Man: Miles Morales - Luftakrobatik mit Kiara

Aus großer Kraft folgt eine krasse Ansage! Kiara stellt sich in "Spider-Man: Miles Morales" Emils Herausforderung. Geht ihr der Sieg durchs Netz? Das Spiel, das in dieser Ansage! gespielt wird, ist für Kinder ab 12 Jahren (USK 12) empfohlen.

Ansage!
UT
24 Min.
videoVideo

Rocket League mit Fishc0p

Fishc0p stellt sich Lorians Ansage in "Rocket League"! Kann er genug Tore schießen? Und was passiert, wenn der Ball zum Basketball oder zum Puck wird?

Ansage!
19 Min.
videoVideo

Super Mario Party mit Shorty

Shorty in Partylaune! Kann sie Bents heftige Gaming-Challenge in "Super Mario Party" bestehen? Oder fällt die Feier ins Wasser?!

Ansage!
UT
Sendungs-Info

Darum geht es...

Hey und herzlich willkommen bei Ansage! Wir sind euer neues Gaming-Format von KiKA und versorgen euch ab sofort mit spannenden Challenges mit den coolsten Streamerinnen und Streamern, tollen Tipps für eure Lieblingsgames, starken Spiele-Empfehlungen und vielem mehr.