SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zwei Enden eines Regenwurms haben genug voneinander und gehen fortan getrennte Wege. Doch fast alle Dinge sind zusammen schöner.

Viele Animanimals stehen gemeinsam zusammen.

Der Feuersalamander entdeckt im Leoparden einen entfernten Verwandten.

Kann sich der Dackel mit seinem Hinterteil vertragen, obwohl es ständig pinkeln muss?

Das Pferd verliert ein Hufeisen und hat von da an nur noch Pech. Mit jedem weiteren verlorenen Hufeisen wird es nur noch schlimmer.

Das Krokodil hat alles, was man für einen gemütlichen Fernsehabend braucht. Aber dann gibt es ein Problem mit den Salzstangen.

Das kleine, abenteuerlustige Schaf bringt sich in Schwierigkeiten. Jetzt müssen die Großen ihre Angst überwinden, um zu helfen.

Der Pfau ist ein großer Star auf der Bühne. Aber seine Federn möchten auch etwas von dem Ruhm abhaben.

Die Nacktschnecke sucht sich ein eigenes Haus.

Der Löwe muss dringend fitter werden! Eine Gazelle ist dafür der richtige Ansporn.

20. Nacktschnecke

29.10.2022, 18:10 Uhr

Eine Nacktschnecke beneidet die anderen Schnecken um ihr Haus. Nach einigen Versuchen findet die Nachtschnecke endlich ein passendes für sich. Aber ist diese Lebensweise für sie die richtige?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?