SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Im Industriegebiet treibt ein Einbrecher sein Unwesen. Da er sich ziemlich ungeschickt anstellt, wird er in den Medien nur der „Dumme Dieb“ genannt. Die Freunde ermitteln trotzdem fieberhaft in diesem Fall. | Rechte: ZDF/Edebé Audiovisual/B-Water/ZDF E/CCMA/RTVE
Im Industriegebiet treibt ein Einbrecher sein Unwesen. Da er sich ziemlich ungeschickt anstellt, wird er in den Medien nur der „Dumme Dieb“ genannt. Die Freunde ermitteln trotzdem fieberhaft in diesem Fall.

26. Einbruch ohne Diebesgut

Folge vom 15.10.2021

Im Industriegebiet treibt ein Einbrecher sein Unwesen. Da er sich ziemlich ungeschickt anstellt, wird er in den Medien nur der "Dumme Dieb" genannt. Kalle & Co kommt das seltsam vor. Warum versucht der Dieb immer in leere Lagerräume einzubrechen, und wieso löst er jedes Mal die Alarmanlage aus? Dandy hat noch andere Sorgen: Eine Katze hat es sich in seiner Hundehütte gemütlich gemacht.

Für Detektive und Spürnasen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?