SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Zombiealarm bei "1, 2 oder 3"! Elton schmeißt eine Gruselparty und hat Fragen rund um das Thema Halloween und Geisterspuk im Gepäck. Für die nötige schaurige Kostümierung sorgt Maskenbildner Tim Scheidig. Er kennt sich mit Kunstblut und Guselfratzen bestens aus. | Rechte: ZDF/Nadine Rupp/Ruppografie
Zombiealarm bei "1, 2 oder 3"! Elton schmeißt eine Gruselparty und hat Fragen rund um das Thema Halloween und Geisterspuk im Gepäck. Für die nötige schaurige Kostümierung sorgt Maskenbildner Tim Scheidig. Er kennt sich mit Kunstblut und Guselfratzen bestens aus.

Eltons Gruselparty

Folge vom 01.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Süßes, sonst gibt's Saures! Treu diesem Spruch wirft sich Elton in schaurige Schale, denn bei "1, 2 oder 3" dreht sich alles um das Gruselfest Halloween und um Geisterspuk. Zu Gast ist der Horrorfilm-Maskenbildner Tim Scheidig. Er kennt sich aus mit künstlichem Blut und Gruselfratzen. Beim Erschaffen gruseliger Gestalten arbeitet er oft mit Prosthetics, also Silikonteilen, die selbst Stupsnasen in krumme Hexennasen verwandeln.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch bis morgen online
Video noch über 2 Wochen online
Weitere Folgen anschauen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?