SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Zigbys Geschenketag

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 14.03.2017

Auch Sarah und Leon haben was zu verschenken. | Rechte: ZDF/2008 AVRILL STARK ENTERTAINMENT
Auch Sarah und Leon haben was zu verschenken.

29. Zigbys Geschenketag

Folge vom 27.02.2017

Wie wäre es, wenn jeder Inselbewohner, auch jenseits von Geburtstag oder Weihnachten, ein Geschenk bekäme? Wäre das nicht eine prima Idee? Und jeder von denen, die ein Geschenk bekommen, hätten gleichzeitig die Aufgabe, jemand anderem seinerseits etwas zu schenken? Alle sind begeistert. Zigby allerdings hat eine harte Nuss zu knacken. Er muss sich etwas für Vicki, das Flamingomädchen ausdenken.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.