SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Yasmin und die Eisenbahnstraße

Nächste Ausstrahlung am 27.08.2017

um 16:20 Uhr

Yasmin und die Eisenbahnstraße

Folge vom 13.11.2016 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die elfjährige Yasmin lebt in einer sehr gefährlichen Straße in Leipzig. Auf der Eisenbahnstraße gibt es viel Kriminalität. Yasmin hat sogar schon eine Schießerei beobachtet und Männer, die andere mit Messern bedrohen. "Angst habe ich keine. Ich habe vor nix Angst. - Ich mache Taekwondo, das ist ein Kampfsport. Wenn ich den schwarzen Gürtel habe, kann mir niemand etwas tun."

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.