SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Emil und die Brückenspringer von Mostar

Nächste Ausstrahlung am 11.12.2016

um 16:15 Uhr

Emil und die Brückenspringer von Mostar

Folge vom 22.11.2015 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mostar in Bosnien-Herzegowina ist bekannt für sein Wahrzeichen, die alte Brücke. Seit Jahrhunderten springen dort mutige Männer mehr als 20 Meter tief in den Fluss Neretva. Der 13-jährige Emil möchte Brückenspringer werden. Doch dazu muss er seine Höhenangst überwinden. Eine erste große Herausforderung ist die zehn Meter hohe Übungsplattform. Während sein Freund Harun bereits springt, kämpft Emil noch mit seiner Angst.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.