SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Arman auf Achse

Nächste Ausstrahlung am 29.09.2016

um 20:35 Uhr

Arman auf Achse

Folge vom 14.12.2014 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Arman ist meist sehr schnell unterwegs. Arman sitzt im Rollstuhl. Sein Pflegevater Andreas kommt oft gar nicht hinterher. Arman ist acht Jahre alt und lebt in Chemnitz. Er kann seine Füße nicht bewegen und lebt schon seit seiner Geburt mit dieser Behinderung. Seine iranischen Eltern konnten ihn nicht aufziehen, deshalb lebt Arman bei Andreas, seinem Pflegepapa. Armans größter Wunsch: "Ich will Fahrrad fahren!"

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.