SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Mohamed auf der Flucht

Nächste Ausstrahlung am 31.07.2016

um 16:15 Uhr

Mohamed auf der Flucht

Folge vom 28.09.2014 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mohamed ist 13 Jahre alt und mit seiner Familie in die Türkei geflohen. Sie sind vor dem Bürgerkrieg in seiner Heimat Syrien geflüchtet und leben jetzt in einem wilden Flüchtlingscamp an der türkisch-syrischen Grenze. Viele Verwandte von Mohamed sind bei der Bombardierung ihres Dorfes umgekommen. In seinen Träumen sieht er die Raketenangriffe auf sein Dorf. Aber er will trotzdem unbedingt wieder in sein Land zurück.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.