SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Minh Anh

Nächste Ausstrahlung am 31.07.2016

um 16:15 Uhr

Minh Anh

Folge vom 07.04.2013

"Ich komme aus Vietnam", erzählt Minh An und lacht, weil sie ja eigentlich in einer sächsischen Kleinstadt aufwächst. "Ja, ich bin in Deutschland geboren, aber ich habe viel mehr Vietnamesisches in mir als Deutsches." Minh An ist 13 Jahre alt, lebt mit ihren Eltern und dem jüngeren Bruder in Böhlen. Sie denkt viel über sich und die Unterschiede zu den anderen Kindern nachdenkt. Die anderen Kinder sind für Minh An die Deutschen.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.