SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Barrierefreiheit - Design für alle

Nächste Ausstrahlung am 10.12.2016

um 20:00 Uhr

Ich wünsche mir, dass es in Zukunft gar keine Rolle spielt, ob jemand behindert ist, ein Handicap hat oder nicht. Ob dieser Zukunftswunsch tatsächlich Realität wird das prüft heute Felix auf einer Rollstuhltour durch Berlin. An seiner Seite hat er Raul Krauthausen, der - selbst Rollstuhlfahrer - die Wheelmap für Deutschland ins Leben gerufen hat. | Rechte: KiKA/tvision GmbH

Barrierefreiheit - Design für alle

Folge vom 12.09.2015 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ich wünsche mir, dass es in Zukunft gar keine Rolle spielt, ob jemand behindert ist, ein Handicap hat oder nicht. Ob dieser Zukunftswunsch tatsächlich Realität wird, das prüft Felix auf einer Rollstuhltour durch Berlin. An seiner Seite hat er Raul Krauthausen, der - selbst Rollstuhlfahrer - die Wheelmap für Deutschland ins Leben gerufen hat. Gemeinsam testen sie Straßen, Cafes und Museen auf Barrierefreiheit.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.