SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Wurmloch-Wirrwarr

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 10.10.2016

Robbie, Ray und seine Mannschaft bekommen Konkurrenz im Superhelden-Geschäft. | Rechte: Ki.KA/HR/Taffy Productions LLC

22. Wurmloch-Wirrwarr

Folge vom 04.10.2016 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Robbie, Ray und seine Mannschaft bekommen Konkurrenz. Rex Gamma und Robbies Roboter-Doppelgänger Rob-O haben die Seiten gewechselt und wollen nun als "Team Obercool" Team Quantum den Schneid abkaufen. Tatsächlich gelingt es ihnen, immer vor Team Quantum am Ort des Geschehens zu sein. Ehe sich Ray, Robbie, Buckingham und die Zwillinge versehen, sind sie praktisch arbeitslos. Nur noch "Team Obercool" ist angesagt.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dich auch interessieren