SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim zeigt die Schritt für Schritt, wie du aus wenigen Zutaten einen LED-Geist baust.

Niklas und Janek testen für Timster das Spiel "Bee Simulator" für die Nintendo Switch. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Tim hat einige Fragen an Luis.

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

Tschüss YouTube? Tim erklärt, was hinter der ganzen Aufregung steckt.

Du hast die Grundschritte drauf? Dann mach mit diesem Video weiter.

Wünschst du dir auch Internet an deiner Schule? Handys und Computerspiele zum Lernen? Ob das geht, erklärt dir Tim.

259. Tims Adventskalender

Folge vom 13.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim vermisst seinen Adventskalender. Auf seiner Suche entdeckt er viele Türchen. Und tatsächlich versteckt sich hinter jedem ein toller Tipp für dich. Ob Bücher oder Spiele. Für jeden ist etwas dabei. Lass dich überraschen!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?