SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein rotes Meer

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 29.08.2019

Alle verdächtigen Zoom, dass er für die Rotfärbung des Meeres vor der Küste verantwortlich ist. Nur Yann glaubt an seine Unschuld und befreit ihn aus dem Netz, in dem er gefangen war. | Rechte: ZDF/Media Valley/Marzipan Films/TF1/Gaumont Animation
Alle verdächtigen Zoom, dass er für die Rotfärbung des Meeres vor der Küste verantwortlich ist. Nur Yann glaubt an seine Unschuld und befreit ihn aus dem Netz, in dem er gefangen war.

45. Ein rotes Meer

Folge vom 22.08.2019

Onkel Patrick muss für ein paar Tage verreisen und so zieht Auru mit seiner Familie in die Galeone, damit Yann und Marina nicht alleine bleiben müssen. Sehr zum Missfallen von Yann. Am nächsten Morgen können sie alle ihren Augen kaum trauen, das Meer vor Maotou ist tiefrot. Alle verdächtigen den armen Zoom, etwas mit dem Phänomen zu tun zu haben. Nur Yann glaubt an seinen Delfin und lässt sich nicht davon abhalten, der Sache nachzugehen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?