SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Yann und Zoom haben einen Baby-Delfin und seine Mutter entdeckt. Zoom ist begeistert über seine neuen Freunde, Yann dagegen ein wenig eifersüchtig. | Rechte: ZDF/Media Valley/Marzipan Films/TF1/Gaumont Animation
Yann und Zoom haben einen Baby-Delfin und seine Mutter entdeckt. Zoom ist begeistert über seine neuen Freunde, Yann dagegen ein wenig eifersüchtig.

15. Mini-Zoom

Folge vom 30.07.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei einem ihrer Ausflüge treffen Yann und Zoom auf einen Baby-Delfin und seine Mutter. Zoom ist begeistert über die neuen Freunde und verbringt von da ab viel Zeit mit ihnen. Das macht Yann eifersüchtig und er zieht sich schmollend zurück. Da droht plötzlich große Gefahr: Rico und Biff haben den Auftrag, die beiden Delfine zu fangen. Yann muss seine Eifersucht überwinden und zusammen mit Zoom dessen neue Freunde retten.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?