SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Yann, Timeti und Auru sind begeistert. Timeti hat das Bild wiedergefunden, dass ein berühmter Maler einst auf ihrer Insel gemalt hat. | Rechte: ZDF/Media Valley/Marzipan Films/TF1/Gaumont Animation
Yann, Timeti und Auru sind begeistert. Timeti hat das Bild wiedergefunden, dass ein berühmter Maler einst auf ihrer Insel gemalt hat.

16. Der Südsee-Maler

Folge vom 30.07.2021

Yann ist heimlich in Timeti verliebt. Doch er hat einfach keine Idee, was er ihr zum Geburtstag schenken könnte. Da entdeckt er ein Buch über einen Maler, der vor langer Zeit auf Maotou lebte. Das Buch beschreibt die Kunst des Malers, der viele Bilder auf der Insel malte. Doch dann verschwand er unter mysteriösen Umständen. Yann macht sich gemeinsam mit Zoom auf die Suche. Er möchte Timeti zu gerne eines der Bilder des Malers schenken.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?