SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

96. Tanz Samba mit mir!

Nächste Folge am 29.02.2020

um 7:15 Uhr

Seitenüberschrift

Zoé, Carla, Finn und QuackQuack, erleben ein spannendes Abenteuer auf einer Kreuzfahrt. Dabei lernen sie drei singende Meerjungfrauen kennen.

Ein Haiehepaar zeigt den Meerjungfrauen spannende Orte im Meer. Plötzlich zieht ein Seesturm auf und die Meeresbewohner müssen zurück nach Hause finden.

Goldiger Zauberschrank, kaum ist man auf einem Bauernhof, schon hat man alle Hände voll zu tun!

Zoé und Finn treffen in Russland einen Zobel, der es furchtbar schwer findet, auf das Einschalten des Nordlichts zu warten.

Es geht in Zoés Zoo. Dort sind alle Tiere frei und spielen miteinander. Nur der Dino braucht Hilfe, um in das Baseballteam der Eisbären zu kommen.

Der lehrreiche Zauberschrank hält für die Kinder ein Abenteuer bei der Feuerwehr bereit.

Der Zauberschrank meldet sich und die Kinder brechen als Piraten verkleidet zur großen Schatzsuche auf.

Der Zauberschrank führt Zoé mit QuackQuack und ihren Freunden in einen verzauberten Garten, wo herrliche Blumen wachsen.

Zoé, Hamid und QuackQuack erleben ein spannendes Abenteuer als Fotografen.

Zoés Zauberschrank - 96. Tanz Samba mit mir!

Folge vom 02.11.2019

Für Zoé, Lili, Max und QuackQuack geht es nach Brasilien. Sie lernen einen Papagei kennen, der auf dem Weg zu einem Sambafestival ist und unsere Freunde einlädt, ihn dorthin zu begleiten. Unterwegs stellt sich heraus, dass der Papagei nicht fliegen kann und Angst davor hat, es zu lernen. Doch dank unserer Freunde kann er seine Angst schließlich doch überwinden und ist der glücklichste Papagei der Welt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?