SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

96. Tanz Samba mit mir!

Nächste Folge am 20.08.2018

um 18:40 Uhr

Seitenüberschrift

Zoé und ihre Freunde sind Bauarbeiter, die für drei Schweinchen verschiedene Häuser bauen. Die Häuser werden immer wieder zerstört. War das etwa der Wolf?

Die Kinder sind Pfadfinder, die gemeinsam mit den Tieren des Waldes singen. Doch der Gesang wird immer wieder durch ein unheimliches Geräusch unterbrochen.

Ein Haiehepaar zeigt den Meerjungfrauen spannende Orte im Meer. Plötzlich zieht ein Seesturm auf und die Meeresbewohner müssen zurück nach Hause finden.

Beim Tennis spielen, verliert Zoé ihre Bälle. Mit ihrem letzten Ball will sie herausfinden, wohin sie verschwinden. Herr Rüsselmat könnte etwas wissen.

Zoés Zauberschrank - 96. Tanz Samba mit mir!

Folge vom 22.06.2018

Zoé, Lili, Max und QuackQuack reisen nach Brasilien. Dort lernen sie einen Papagei kennen, der auf dem Weg zu einem Sambafestival ist und unsere Freunde einlädt, ihn dorthin zu begleiten. Unterwegs stellt sich heraus, dass der Papagei nicht fliegen kann und Angst davor hat, es zu lernen. Doch dank unserer Freunde kann er seine Angst schließlich doch überwinden und ist der glücklichste Papagei der Welt.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.