SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

66. Timmy findet den Ton

Nächste Folge am 04.07.2020

um 6:45 Uhr

Seitenüberschrift

In der Spielgruppe gibt es ein neues Superhasen-Spielzeug und Timmy ist begeistert. Allerdings wollen alle Kinder mit dem neuen Häschen spielen.

Timmy und Yabba wollen Feuerwehrleute sein und bauen sich aus einem Karton ein Feuerwehrauto.

Timmy findet heraus, dass man Musik auch mit Quietschgeräuschen machen kann. Er sucht alle möglichen Quietsch-Gegenstände zusammen und gründet eine Band.

Osbourne zeigt Timmy ein paar Tricks, wie er sein heißgeliebtes Dreirad zum Glänzen bringen kann. Dank seiner Freunde bleibt es jedoch nicht lange sauber.

Zeit für Timmy - 66. Timmy findet den Ton

Folge vom 29.06.2020

Timmy liebt es, auf dem Xylophon zu spielen. Dumm nur, dass er ein Plättchen verloren hat und die Tonleiter nun unvollständig ist. Der fehlende Ton lässt sich trotz aller Bemühungen nicht so leicht ersetzen, aber plötzlich dringt genau das passende "Pling!" an Timmys Ohren.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen:

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?