SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Als Timmy in der Verkleidekiste ein Arztkostüm findet, will er es gar nicht mehr ausziehen, aber leider braucht in der Spielgruppe gerade niemand Hilfe.

Am liebsten besäße Timmy all das, was seine Freunde haben, selbst auch. Und mit ein paar Tricks gelingt es ihm, den anderen einiges abzuschwatzen.

Als Ritter verkleidet beschützen der tapfere Timmy und der findige Finlay König Otis und Prinzessin Mitty. Doch Timmys Mut wird auf die die Probe gestellt.

Ausgerechnet das letzte Teil fehlt Timmy, um das Puzzle zu Ende zu bringen. Beim Durchsuchen der Spielräume findet er allerlei, nur nicht das fehlende Teil.

Zeit für Timmy - 43. Timmy schafft es doch noch

Folge vom 26.09.2020

Beim alljährlichen Frühjahrsputz versucht Timmy möglichst schnell mit seinen Aufgaben fertig zu werden, damit er wieder hinaus zum Spielen kann. Aber die Rechnung geht nicht auf und Timmy merkt, dass es einfacher ist, die Dinge gleich richtig zu erledigen.

Video Link kopieren

Schau dir die Timmy-Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online

Kennst du Shaun das Schaf?

Video noch über 1 Woche online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos von Shaun

Das könnte dir auch gefallen:

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?