SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Am liebsten würde Timmy so viele wilde Tiere wir möglich vor die Kamera bekommen, aber die Foto-Safari ist ein Flop. Haben die Freunde eine Idee?

Nach der Lektüre einer Superheldengeschichte, möchte Timmy selbst auch anderen in Not helfen. Nur dumm, dass niemand seine Hilfe braucht.

Als Ritter verkleidet beschützen der tapfere Timmy und der findige Finlay König Otis und Prinzessin Mitty. Doch Timmys Mut wird auf die die Probe gestellt.

Als Timmy in der Verkleidekiste ein Arztkostüm findet, will er es gar nicht mehr ausziehen, aber leider braucht in der Spielgruppe gerade niemand Hilfe.

Zeit für Timmy - 35. Timmy macht Musik

Folge vom 12.09.2020

Musizieren ist wunderbar, doch für welches Instrument soll Timmy sich entscheiden? Harriet versteht Timmys Problem und gemeinsam planen die beiden einen sehr ungewöhnlichen Auftritt für das kleine Schäfchen.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen:

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?