SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

23. Tüt, Tüt, Timmy!

Nächste Folge am 04.04.2020

um 6:45 Uhr

Seitenüberschrift

Niemand möchte beim Versteckspiel mit Paxton ein Team bilden, denn das kleine und ziemlich laute Schweinchen wird immer als erstes gefunden.

Mit Harriets Hilfe und ein bisschen Übung hat Timmy herausgefunden, wie er auf dem Roller fährt. Ob er Raffi dabei helfen kann, das Dreirad zu fahren?

Osbourne zeigt den Kindern, wie man eine tolle Höhle baut. Timmy will der Bau-Chef sein, merkt aber bald, dass man gemeinsam oft mehr schaffen kann.

Timmy schießt nicht nur einen Ball durchs Spielgruppenfenster, sondern ramponiert auch noch die Sandburg von Otis. Er entschuldigt sich, aber reicht das?

Zeit für Timmy - 23. Tüt, Tüt, Timmy!

Folge vom 21.03.2020

Erst ist Timmy traurig, als seine Hupe kaputt geht, aber bald prangt dank Osbourne eine neue an seinem Dreirad, mit der man wunderbar Krach machen kann. Aber wozu ist die Hupe eigentlich nützlich? Osbourne weiß mehr.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen:

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?