SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

16. Timmy, die Lok

Nächste Folge am 15.08.2020

um 6:45 Uhr

Seitenüberschrift

Timmy verliert seine selbstgebastelte Sockenpuppe.

Während der Musikstunde stellt Timmy seine Leidenschaft fürs Schlagzeugspielen fest.

In der Spielgruppe wird Fußball gespielt, aber Timmy ist nicht sonderlich interessiert.

Beim Spielgruppen-Picknick auf der Wiese zerplatzt der Ball an Igel Rosalies Stacheln. Was kann Rosalie tun, um ihre betrübten Freunde aufzumuntern?

Zeit für Timmy - 16. Timmy, die Lok

Folge vom 01.08.2020

Timmy und seine Freunde spielen Zug, aber nicht nur Timmy will die Lokomotive sein. Er und Mitty übertrumpfen sich gegenseitig mit großartigen Kostümen bis beide feststellen müssen, dass die schönste Lok nichts taugt, wenn die Passagiere fernbleiben.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen:

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?