SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der Helikopter kommt dem höhenängstlichen Bergsteiger Lionel (Löwe) zur Hilfe. | Rechte: ZDF/Gaumont Animation
Der Helikopter kommt dem höhenängstlichen Bergsteiger Lionel (Löwe) zur Hilfe.

24. Anni ist Spitze

Folge vom 06.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auf dem Weg zum Zoo will Lionel auf eine Bergspitze klettern, um ihr seinen Namen verleihen zu können. Pinguinmädchen Anni möchte ihn unbedingt begleiten, aber Lionel lehnt ab. Auf halber Strecke macht Lionel schlapp - er hat Höhenangst. Zacki verwandelt die Bahn in einen Helikopter und fliegt zu Lionel. Doch der ist zu ängstlich, um das Seil zu ergreifen. Nun kann Anni beweisen, wie gut sie klettern kann.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?