SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Pinguin Jonathan (in der Tür) spielt den Superhelden "Phantomfrack". | Rechte: ZDF/Gaumont Animation
Pinguin Jonathan (in der Tür) spielt den Superhelden "Phantomfrack".

22. Superheld Jonathan

Folge vom 05.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jonathan ist als Superheld Phantomfrack unterwegs, um das Universum vor gefährlichen Bösewichten zu befreien. Doch die anderen Tiere nehmen ihn nicht ernst. Auch sein Dunkelheitsbekämpfungstrick beeindruckt die anderen nicht, so dass er die Taschenlampe schmollend wegwirft. Diese trifft eine Führungsrolle der Bahn, die zu Boden fällt. Nun ist ein echter Superheld gefragt.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?