SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kurti, der kleine Pfadfinder

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 15.05.2019

Heute wollen die Pinguine Jonathan, Anni und Kurti (v. l. n. r.) ihr Pfadfinder-Fährtenlesen-Abzeichen machen. | Rechte: ZDF/Gaumont Animation
Heute wollen die Pinguine Jonathan, Anni und Kurti (v. l. n. r.) ihr Pfadfinder-Fährtenlesen-Abzeichen machen.

18. Kurti, der kleine Pfadfinder

Folge vom 07.05.2019

Die Pinguine sind sehr aufgeregt, weil sie das Pfadfinder-Fährtelesen-Abzeichen ablegen wollen. Auch Kurti macht sich Hoffnungen, hat aber als Kleinster noch keine Erfahrungen. Er ist zu laut und ungestüm und vertreibt die wilden Tiere. Jonathan und Anni hingegen können punkten. Weil Kurti einer gefleckten Puschelkopf-Möwe hilft, ihr Ei zu retten, bekommt er doch noch ein Abzeichen - als Pfadfinder-Helfer.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?