SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Flora, die Flamingo-Teenagerin, redet Zacki Mut zu, denn er traut sich nicht mit den anderen beim Flamingo-Mond-Tanz mitzumachen. Er denkt, er könne sich nicht gut bewegen. | Rechte: ZDF/Grid Animation, TELEGAEL
Flora, die Flamingo-Teenagerin, redet Zacki Mut zu, denn er traut sich nicht mit den anderen beim Flamingo-Mond-Tanz mitzumachen. Er denkt, er könne sich nicht gut bewegen.

28. Der Flamingo-Mond-Tanz

Folge vom 12.07.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Als die Zoobande wegen einer Panne erst spät am Abend auf ihrer Insel ankommt, leuchtet der Mond pink. Das erinnert die Flamingo-Teenagerin Flora an einen Brauch: den Flamingo-Mond-Tanz. Man tanzt so lange, bis der pinke Mond untergeht. Alle tanzen fröhlich außer Zacki, der sich nicht traut. Er meint, er könne es nicht und repariert lieber die Bahn. Doch mit Kurtis Hilfe hat Zacki zusammen mit der Bahn dann doch noch einen coolen Auftritt.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?