SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Bruno, der Giraffen-Teenager, unterstütz Toni, den Tukan, denn der fühlt sich in seinem Haus nicht mehr wohl. Die frechen Möwen belagern Tonis Heim, weil sie hoffen, dass er wieder einen Keks bei sich hat. | Rechte: ZDF/Grid Animation, TELEGAEL
Bruno, der Giraffen-Teenager, unterstütz Toni, den Tukan, denn der fühlt sich in seinem Haus nicht mehr wohl. Die frechen Möwen belagern Tonis Heim, weil sie hoffen, dass er wieder einen Keks bei sich hat.

49. Freche Möwen

Folge vom 02.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zacki hat leckere Kekse für seine Freunde gebacken. Als Toni, der Tukan, mit seiner Keksschachtel an seinem Häuschen ankommt, wird er schon von einer Möwe erwartet. Zunächst denkt Toni, die Möwe könnte ein neuer Freund werden. Doch es stellt sich heraus, dass sie es nur auf die Kekse abgesehen hat. Bald darauf kommen noch mehr freche Möwen dazu. Toni und seine Freunde haben es schwer, den gefräßigen Haufen wieder loszuwerden.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?