SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Linda

Nächste Folge am 22.10.2018

um 19:00 Uhr

Seitenüberschrift

Yakaris Mutter Schimmernde Zöpfe verliert einen Edelstein. Yakari und Kleiner Donner finden ihn bald darauf. Doch liegt er nahezu unerreichbar.

Der Fluss trocknet plötzlich aus. Statt mit den Sioux zu den Großen Seen zu wandern, folgt Yakari lieber dem Flussbett, um die Ursache zu finden.

Waschbär Schwarze Maske führt durch ständiges Gequassel Wölfe zu den Weiden der Wapitis. Yakari warnt die Tiere, doch diese wollen nicht auf ihn hören.

Die Sioux finden keine Bisons mehr. Yakari und Kleiner Dachs helfen bei der Suche. Da rät ihnen Großer Adler, nach einem blauen Pferd zu suchen.

Yakari kümmert sich um den Waschbären namens Tollpatsch. Leider heißt der Waschbär nicht nur so, weshalb ihn die anderen Tiere meiden. Kann Yakari helfen?

Linda

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?