SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anke

Nächste Folge am 24.12.2018

um 15:45 Uhr

Seitenüberschrift

Yakaris Familie will Kleiner Bison einen Kopfschmuck zur Häuptlingsweihe schenken. Doch auf ihrer Reise zum Nachbarstamm zerfetzt ein Vielfraß das Geschenk.

Yakari und Regenbogen entdecken einen Totempfahl im Wald. Die Tradition verlangt, dass die Finder den Totempfahl zur Schlucht der heiligen Adler bringen.

Ausgerechnet Fettauge und Müder Krieger sollen die Rinde des Schneebaums herbeischaffen. Yakari folgt den beiden Tollpatschen, um bei Bedarf zu helfen.

Yakari wacht mit einer dicken Erkältung und ohne Stimme auf. Ausgerechnet jetzt, wo das Streifenhörnchen dringend seine Hilfe benötigt!

Aus dem Vorratstipi verschwinden immer wieder Lebensmittel. Jemand scheint sie gestohlen zu haben! Yakari und Kleiner Donner legen sich auf die Lauer.

Regenbogen wandert auf einen Gipfel, um eine Heilpflanze zu finden, und gerät in ein schweres Gewitter. Eine Bergziege hilft Yakari, Regenbogen zu retten.

Der Anführer einer Wapiti-Herde und die Anführerin einer Pekari-Rotte streiten sich, so dass der Biberdamm immer mehr Schaden nimmt. Wie kann Yakari helfen?

Yakaris Mutter Schimmernde Zöpfe verliert einen Edelstein. Yakari und Kleiner Donner finden ihn bald darauf. Doch liegt er nahezu unerreichbar.

Anke

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?