SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tobi

Nächste Folge am 27.12.2018

um 10:30 Uhr

Seitenüberschrift

Kleiner Donner, die anderen Pferde und auch die Bewohner des Waldes sind äußerst unruhig. Großer Adler erscheint und sagt eine Sonnenfinsternis voraus.

Die Vorbereitungen zum "Tanz des Luchses" laufen. Doch ein Blitz schlägt in den heiligen Felsen ein und zerstört ihn. Yakari hat einen seltsamen Traum.

Waschbär Schwarze Maske führt durch ständiges Gequassel Wölfe zu den Weiden der Wapitis. Yakari warnt die Tiere, doch diese wollen nicht auf ihn hören.

Yakari jagt mit Stolze Wolke einen Puma, den er eben noch befreit hat. Aber warum will der Jäger ein Tier töten, das sein Totem, sein Beschützer, ist?

Beim Wettrennen verletzt sich das Flughörnchen. Yakari und Regenbogen verarzten es und helfen ihm. Da kommt ein Puma und will das Hörnchen erlegen.

Regenbogen wandert auf einen Gipfel, um eine Heilpflanze zu finden, und gerät in ein schweres Gewitter. Eine Bergziege hilft Yakari, Regenbogen zu retten.

Tobi

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?