SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

95. Der Geist des Leitwolfs

Nächste Folge am 24.02.2019

um 13:20 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Im Fluss sind keine Fische mehr, viele Tiere hungern. Auf der Suche nach dem Grund, trifft Yakari auf Müder Krieger, dem Baumharz ins Flusswasser rinnt.

Kleiner Dachs klettert auf einen hohen Baum, um seinen Mut zu beweisen. Doch dann traut er sich nicht wieder hinunter, als auch noch ein Unwetter aufkommt.

Ein Jäger fängt eine Spottdrossel, mit deren Talent, Tierstimmen nachzuahmen, er Bisons jagen will. Yakari macht alles, um die Drossel wieder zu befreien.

Regenbogen hat genug von Yakaris Bevormundung und verlässt wütend das Lager. Doch in ihrem Ärger findet sie später den Rückweg nicht mehr und verirrt sich.

Yakari trifft auf einen verletzten Büffel, hinter dem zwei Indianer her sind. Regenbogen versorgt seine Wunden, doch die Jäger haben noch nicht aufgegeben.

Die alte Indianerin Mondgeist hat ihre Lebensfreude verloren. Um sie wieder aufzuheitern, muss Yakari drei Federn eines Blauhähers besorgen.

Yakari - 95. Der Geist des Leitwolfs

Folge vom 10.02.2019

Yakari begegnet drei jungen Wölfen, die ohne einen Leitwolf durch die Gegend ziehen. Ihre Angst und Hilflosigkeit überspielen sie, indem sie unter den anderen Tieren grundlos Angst und Schrecken verbreiten. Yakari erklärt sich bereit, den Wölfen zu helfen und ihren Anführer zu finden. Dieser wird seit einem starken Schneesturm in den Bergen vermisst. Doch Kleiner Donner ist skeptisch. Er fürchtet sich vor den Wölfen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?