SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

93. Die Bewährungsprobe

Nächste Folge am 19.07.2019

um 10:20 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Yakari trifft auf einen verletzten Büffel, hinter dem zwei Indianer her sind. Regenbogen versorgt seine Wunden, doch die Jäger haben noch nicht aufgegeben.

Yakari hört die Legende, dass einst Luchs und Kojote gemeinsam jagten. Schon wieder treibt sich ein Jäger herum, der mehrere Tiere auf einmal angreift.

Im Fluss sind keine Fische mehr, viele Tiere hungern. Auf der Suche nach dem Grund, trifft Yakari auf Müder Krieger, dem Baumharz ins Flusswasser rinnt.

Yakari hört die Erzählung vom Sasquatch, einem Wesen halb Mensch, halb Bär. Anderntags sieht er ein großes, behaartes Wesen und entdeckt riesige Fußspuren.

Yakari - 93. Die Bewährungsprobe

Folge vom 07.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Silberner Pfeil ist der Neffe des Medizinmanns. Er besucht Yakaris Stamm, um dort seine Bewährungsprobe zu bestehen. Wie alle Indianer seines Alters muss er vier Tage und Nächte lang allein im Wald meditieren und seine Bestimmung finden. Doch Silberner Pfeil fühlt sich bereits sehr erwachsen. Er behandelt Yakari und Kleiner Dachs wie Kleinkinder. Die beiden lassen das nicht auf sich sitzen und fordern ihn heraus.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?