SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

80. Yakari und die Riesenechse

Nächste Folge am 27.01.2019

um 13:15 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Ein Wolf ist hinter einer jungen Ziege her, die ihre Herde verlassen hat. Yakari hat große Mühe, sie von der drohenden Gefahr zu überzeugen.

Das Bärenkind Honigtau will erwachsen sein und auf eigenen Pfoten stehen. Zum Glück passt Yakari auf! Sonst hätte er wohl die beiden Jäger nicht bemerkt.

Beim Spielen mit Knickohr gerät Yakari in Bärengebiet. Er lenkt die Bären ab, indem er den Bärenfels hinauf klettert. Unten wartet ein wütender Bär auf ihn.

Yakari begegnet drei jungen Wölfen, die ohne Leitwolf durch die Gegend ziehen. Er erklärt sich bereit, den Wölfen zu helfen und ihren Anführer zu finden.

Fettauge und Müder Krieger kommen nicht vom Holzsammeln zurück. Ihre Spuren führen zu einem Felslabyrinth. Yakari kriegt unerwartete Hilfe von einem Kondor.

Zwei Indianer eines anderen Stammes behandeln ihre Pferde schlecht und jagen sogar ein trächtiges Pumaweibchen. Yakari verbündet sich mit Pumas und Pferden.

Yakari - 80. Yakari und die Riesenechse

Folge vom 06.01.2019

Yakari hält sich gerne im Sumpfgebiet in der Nähe des Indianerlagers auf, um die Waschbären zu beobachten. Doch für die meisten Indianer ist der Sumpf ein Ort der Gefahr. Das stehende Wasser kann man nicht trinken und es gibt viele gefährliche Tiere. Nach einem gewaltigen Gewitter erscheint Großer Adler und warnt Yakari vor dem Sumpfgebiet. Wenig später berichtet eine Opossum-Mutter von einem riesigen Ungeheuer.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?