SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

146. Yakari verliert seine Stimme

Nächste Folge am 26.05.2019

um 15:05 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Yakari wacht mit einer dicken Erkältung und ohne Stimme auf. Ausgerechnet jetzt, wo das Streifenhörnchen dringend seine Hilfe benötigt!

Der Bär Fischbeißer und der Wolf Großer Hauer streiten, weil ihre beiden Kinder miteinander spielen. Die lassen sich allerdings nicht davon abhalten.

Zweimal rettet Yakari das Katzenfrett Großauge vor einem hungrigen Luchs. Daraufhin ist Großauge überzeugt, dass Yakari sein Totem sein muss.

Ausgerechnet Fettauge und Müder Krieger sollen die Rinde des Schneebaums herbeischaffen. Yakari folgt den beiden Tollpatschen, um bei Bedarf zu helfen.

Nach einem Sturm sind plötzlich alle Pferde der Sioux verschwunden. Der Schamane sagt, ein Geist sei daran schuld. Kühner Blick folgt lieber den Hufspuren.

Yakari - 146. Yakari verliert seine Stimme

Folge vom 12.05.2019

Yakari ist im strömenden Regen ausgeritten und hat sich dabei erkältet. Der Schamane des Stammes kümmert sich um ihn, doch als Yakari am nächsten Morgen aufwacht, hat er seine Stimme verloren. Ausgerechnet jetzt, wo das Streifenhörnchen dringend seine Hilfe benötigt! Ein Schwarm Fledermäuse hat seine Höhle besetzt und als neues Heim auserkoren. Doch wie soll Yakari helfen, wenn er seine Stimme nicht mehr benutzen kann?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?