SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Ausgerechnet Fettauge und Müder Krieger sollen die Rinde des Schneebaums herbeischaffen. Yakari folgt den beiden Tollpatschen, um bei Bedarf zu helfen.

Die Sioux wandern nach Süden, als ein ausgehungertes Wolfsrudel die Pferde angreift und das Fohlen Feuerpfeil verschwindet. Yakari nimmt die Verfolgung auf.

Knickohr geht, weil er sich vernachlässigt fühlt. Als Yakari ihn suchen will, wird er von seinem Vater zurückgehalten, weil ein schweres Gewitter aufzieht.

Yakari kümmert sich um den Waschbären namens Tollpatsch. Leider heißt der Waschbär nicht nur so, weshalb ihn die anderen Tiere meiden. Kann Yakari helfen?

Irgendjemand zerstört immer wieder den Biberdamm. Zusammen mit Lindenbaum und Schwarze Maske macht sich Yakari auf die Suche nach dem Täter.

Wirbelwind und Kleiner Dachs streiten, wer der mutigere Jäger sei. Yakari und Regenbogen wollen den beiden eine Lehre erteilen, da taucht ein Grizzly auf.

Kleiner Donner, die anderen Pferde und auch die Bewohner des Waldes sind äußerst unruhig. Großer Adler erscheint und sagt eine Sonnenfinsternis voraus.

Ein "Heyoka" reitet ins Lager, der alles verkehrt herum macht, um die Sinne zu schärfen. Kleiner Dachs will auch so sein, gerät aber nur in Schwierigkeiten.

Yakari jagt mit Stolze Wolke einen Puma, den er eben noch befreit hat. Aber warum will der Jäger ein Tier töten, das sein Totem, sein Beschützer, ist?

Das Pferd Großer Grauer scheut vor hohen Hindernissen. Anderntags ist es verschwunden. Kleiner Donner glaubt, dass das Pferd Hilfe bei seinem Vater sucht.

Yakari - 138. Der Streit der Sturköpfe

Folge vom 21.11.2020

Die Biber holen Yakari zu Hilfe, weil ihr Damm in großer Gefahr ist und einzustürzen droht. Der Anführer einer Wapiti-Herde und die Anführerin einer Pekari-Rotte streiten sich um die Lichtung, an der der Biberdamm liegt. Beide beanspruchen das Gebiet für sich, und dabei geht es so wild zu, dass der Damm mehr und mehr Schaden nimmt. Alle Versuche, den Streit zu schlichten, misslingen. Also schlägt Yakari ein Wettrennen vor.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?