SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

132. Yakari und Silberfell

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 21.05.2020

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Die Sioux fangen eine Kojoten, binden ihm ein rotes Band um und lassen ihn frei. Wer das Band zurückbringt, ohne ein Pferd zu benutzen, ist Sieger.

Der Bär Fischbeißer und der Wolf Großer Hauer streiten, weil ihre beiden Kinder miteinander spielen. Die lassen sich allerdings nicht davon abhalten.

Yakaris Mutter Schimmernde Zöpfe verliert einen Edelstein. Yakari und Kleiner Donner finden ihn bald darauf. Doch liegt er nahezu unerreichbar.

Yakaris Familie will Kleiner Bison einen Kopfschmuck zur Häuptlingsweihe schenken. Doch auf ihrer Reise zum Nachbarstamm zerfetzt ein Vielfraß das Geschenk.

Der Schamane hat seine Gabe verloren, den Jägern vorherzusagen, wo sie die Bisonherden finden. Kann Yakari helfen?

Die Vorbereitungen zum "Tanz des Luchses" laufen. Doch ein Blitz schlägt in den heiligen Felsen ein und zerstört ihn. Yakari hat einen seltsamen Traum.

Aus dem Vorratstipi verschwinden immer wieder Lebensmittel. Jemand scheint sie gestohlen zu haben! Yakari und Kleiner Donner legen sich auf die Lauer.

Die Sioux brauchen neue Tipistangen. Ausgerechnet Müder Krieger ist Holzexperte und soll neue Stangen besorgen. Zum Glück soll Yakari ihm helfen.

Stiller Fels träumt, dass ein Kojote in großer Gefahr schwebt. Einst hat ihm ein Kojote das Leben gerettet. Yakari hilft, das Tier aufzuspüren.

Das Flughörnchen will dem kleinen Bären Honigtau helfen, fliegen zu lernen. Yakari kann gerade noch verhindern, dass sich der kleine Bär vom Baum stürzt.

Yakari - 132. Yakari und Silberfell

Folge vom 21.05.2020

Yakari und Kleiner Donner werden von dem Wolf Fletschzahn bedroht, als sie in sein Revier eindringen. Doch dann bekommen sie unerwartete Hilfe von dem Fuchs Silberfell, der den Wolf durch einen Trick weglocken kann. Yakari zeigt sich dankbar und willigt ein, mit dem Fuchs zu spielen. Den ganzen Tag weicht Silberfell nicht von seiner Seite. Als der Rabe Krickrack vor dem Fuchs warnt, ist sich Yakari nicht mehr sicher, ob er diesem trauen kann.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?