SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

123. Drei hungrige Kojoten

Nächste Folge am 18.08.2020

um 9:20 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Beim Wettrennen verletzt sich das Flughörnchen. Yakari und Regenbogen verarzten es und helfen ihm. Da kommt ein Puma und will das Hörnchen erlegen.

Wer zuerst den heiligen Tomahawk findet, darf den Stamm ins Winterquartier führen. Yakari macht sich sofort auf die Suche.

Biber Tausendmäuler hat sein Gedächtnis verloren, wird aber dringend als Anführer der Biber gebraucht. Yakari überlegt, was zu tun ist.

Yakari jagt mit Stolze Wolke einen Puma, den er eben noch befreit hat. Aber warum will der Jäger ein Tier töten, das sein Totem, sein Beschützer, ist?

Yakari begleitet Stiller Fels zu den heißen Quellen. Doch dazu müssen sie das Revier des Pumas durchqueren und der mag keine Eindringlinge.

Ein Schwarm Raben macht die Gegend unsicher. Krickrack soll helfen, sie wieder loszuwerden. Doch Krickrack bekommt als weißer Rabe jeden Wunsch erfüllt.

Yakaris Mutter benötigt ein paar Stachelschweinborsten. Kühner Rabe ist dafür ausgerechnet hinter Pieksnadel her, einem guten Freund Yakaris.

Der Schamane hat seine Gabe verloren, den Jägern vorherzusagen, wo sie die Bisonherden finden. Kann Yakari helfen?

Ein angriffslustiger Vielfraß ist in der Nähe des Lagers. Yakari will das Tier betäuben und im Kanu fortbringen. Leichter gesagt als getan.

Kleiner Donner, die anderen Pferde und auch die Bewohner des Waldes sind äußerst unruhig. Großer Adler erscheint und sagt eine Sonnenfinsternis voraus.

Yakari - 123. Drei hungrige Kojoten

Folge vom 28.07.2020

Das junge Fohlen Feuerpfeil möchte nicht länger auf der Koppel bleiben, sondern wie Kleiner Donner und Yakari Abenteuer erleben. Yakari gelingt es, Feuerpfeils Mutter zu überreden, einem Ausflug zuzustimmen. Er versichert ihr, auf das Fohlen aufzupassen. Doch als sie auf einen Puma treffen, achtet Yakari nicht mehr auf Feuerpfeil, der ungestüm einem Schmetterling hinterherrennt und kurz darauf auf drei hungrige Kojoten trifft.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?