SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

115. Der Pfad der Bisons

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 09.11.2019

Seitenüberschrift

Video noch bis morgen online

Regenbogen und Yakari beobachten einen Wilddieb. Sie stellen sich ihm, haben jedoch keine Chance. Nun kann nur noch einer helfen.

Kleiner Dachs gibt an, der mutigste Jäger zu sein. Der kleine Wirbelwind hängt an seinen Lippen. Am nächsten Morgen ist er verschwunden.

Der Anführer einer Wapiti-Herde und die Anführerin einer Pekari-Rotte streiten sich, so dass der Biberdamm immer mehr Schaden nimmt. Wie kann Yakari helfen?

Die Sioux fangen eine Kojoten, binden ihm ein rotes Band um und lassen ihn frei. Wer das Band zurückbringt, ohne ein Pferd zu benutzen, ist Sieger.

Die Sioux brauchen neue Tipistangen. Ausgerechnet Müder Krieger ist Holzexperte und soll neue Stangen besorgen. Zum Glück soll Yakari ihm helfen.

Fuchs Silberfell hilft Yakari und Kleiner Donner, als ein Wolf sie bedroht. Krickrack warnt vor Silberfell und Yakari weiß nicht mehr, wem er trauen kann.

Am Tag erlebt Yakari Momente seines letzten Nachttraums "in echt". Plötzlich begegnet er einem Wolfsrudel.

Der Bär Fischbeißer und der Wolf Großer Hauer streiten, weil ihre beiden Kinder miteinander spielen. Die lassen sich allerdings nicht davon abhalten.

Der Pekari Grauer Kragen wurde verstoßen, weil er ein Wolfsjunges versorgt. Auch Yakari weiß, dass diese Freundschaft nicht lange halten kann.

Yakaris Mutter benötigt ein paar Stachelschweinborsten. Kühner Rabe ist dafür ausgerechnet hinter Pieksnadel her, einem guten Freund Yakaris.

Yakari - 115. Der Pfad der Bisons

Folge vom 19.10.2019

Biber Tausendmäuler hat sein Gedächtnis verloren. Und ausgerechnet jetzt brauchen die Biber ihren Anführer, denn ein Sturm zieht auf und droht den Damm zu zerstören. Doch Tausendmäuler kann sich nicht daran erinnern, welche Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden müssen. Als er ein Nickerchen macht, träumt er vom "Pfad der Bisons". Ist dies der Ort, an dem der Biber sein Gedächtnis verloren hat? Yakari begibt sich auf die Suche.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?