SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

114. Hilf Deinen Feinden!

Nächste Folge am 24.03.2019

um 13:30 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Der Fluss trocknet plötzlich aus. Statt mit den Sioux zu den Großen Seen zu wandern, folgt Yakari lieber dem Flussbett, um die Ursache zu finden.

Das Pferd Großer Grauer scheut vor hohen Hindernissen. Anderntags ist es verschwunden. Kleiner Donner glaubt, dass das Pferd Hilfe bei seinem Vater sucht.

Waschbär Schwarze Maske führt durch ständiges Gequassel Wölfe zu den Weiden der Wapitis. Yakari warnt die Tiere, doch diese wollen nicht auf ihn hören.

Biber Tausendmäuler hat sein Gedächtnis verloren, wird aber dringend als Anführer der Biber gebraucht. Yakari überlegt, was zu tun ist.

Ein Schwarm Raben macht die Gegend unsicher. Krickrack soll helfen, sie wieder loszuwerden. Doch Krickrack bekommt als weißer Rabe jeden Wunsch erfüllt.

Irgendjemand zerstört immer wieder den Biberdamm. Zusammen mit Lindenbaum und Schwarze Maske macht sich Yakari auf die Suche nach dem Täter.

Yakari - 114. Hilf Deinen Feinden!

Folge vom 10.03.2019

Yakari tritt in einem Wettrennen gegen Kleiner Donner an. Dabei rutscht er auf einem Büffelfell einen Abhang hinab. Er stößt dabei mit einem Vielfraß zusammen, der daraufhin in einem Taubenkrautbusch landet. Verärgert versucht der Vielfraß Yakari zu verfolgen. Doch durch das Taubenkraut kann das angriffslustige Tier nur noch verschwommen sehen und fällt in eine tiefe Felsspalte. Yakari beschließt ihm zu helfen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?