SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hilf Deinen Feinden!

Nächste Folge am 10.10.2018

um 19:00 Uhr

Video noch 1 Woche online

114. Hilf Deinen Feinden!

Folge vom 31.08.2018

Yakari tritt in einem Wettrennen gegen Kleiner Donner an. Dabei rutscht er auf einem Büffelfell einen Abhang hinab. Er stößt dabei mit einem Vielfraß zusammen, der daraufhin in einem Taubenkrautbusch landet. Verärgert versucht der Vielfraß Yakari zu verfolgen. Doch durch das Taubenkraut kann das angriffslustige Tier nur noch verschwommen sehen und fällt in eine tiefe Felsspalte. Yakari beschließt ihm zu helfen.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.