SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Traumfänger

Nächste Folge am 23.12.2019

um 10:45 Uhr

Yakari macht sich Sorgen, weil seine Mutter schon zu lange fort bleibt und reitet ihr mit Kleiner Donner nach. | Rechte: KiKA/Storimages
Yakari macht sich Sorgen, weil seine Mutter schon zu lange fort bleibt und reitet ihr mit Kleiner Donner nach.

70. Der Traumfänger

Folge vom 09.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Yakari wird von Albträumen geplagt und schläft keine Nacht durch. Selbst als Kleiner Donner gesteht, dass auch er, manchmal, schlecht träumt, findet Yakari keine Ruhe. Eines Nachts träumt er davon, dass seine Mutter beim Beerensammeln im Wald von einem wilden Vielfraß angegriffen wird. Da wird es Schimmernde Zöpfe, Yakaris Mutter, zu viel. Sie wird einen Traumfänger für ihren Sohn machen, der die bösen Träume aufhält.

Schau dir die Folgen an!

Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Video nur noch heute online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Video nur noch heute online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?