SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hilfe vom griesgrämigen Esel

Nächste Folge am 21.08.2018

um 10:55 Uhr

Yakari spricht vor den Ziegen und dem Esel | Rechte: KiKA/Storimages
Yakari spricht vor den Ziegen und dem Esel

64. Hilfe vom griesgrämigen Esel

Folge vom 10.08.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Yakari und Regenbogen sind in einer felsigen Schlucht unterwegs. Sie treffen auf einen Esel, der eine Herde Ziegen hütet. Er grummelt, weil ihm eine Ziege abgehauen ist und er sie suchen muss. Die Ziege ist auf der Flucht vor einem Puma und findet Zuflucht auf einem Felsplateau. Doch dann stürzt auch noch Regenbogen einen Abhang hinunter. Yakari überlegt noch, wie er Regenbogen retten kann, als sich ihm von hinten der Puma nähert.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.