SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Geschenk an den Stamm

Nächste Folge am 27.12.2018

um 10:30 Uhr

Yakari möchte das Elchgeweih verschenken. | Rechte: Storimage
Yakari möchte das Elchgeweih verschenken.

60. Das Geschenk an den Stamm

Folge vom 13.10.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Stamm von Yakari hat ein uraltes Ritual. Jedes Stammesmitglied feiert sein Otu'hau. Dabei verschenkt es alles, was es besitzt. Der Jäger Spitzer Pfeil will sein Otu'hau feiern, doch als er nach Hause kommt, stellt er fest, dass ihm alles gestohlen wurde. Er besitzt nichts mehr. Yakari will ihm das schöne Elchgeweih zum Trost schenken, das er gefunden hat. Doch traurig lehnt Spitzer Pfeil ab.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?