SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der alte Bison

Nächste Folge am 18.08.2020

um 9:20 Uhr

Yakari trifft einen alten Bison, der sich von seiner Herde abgesetzt hat, weil er meint, dass sein letzter Tag gekommen sei. | Rechte: KiKA/Storimages
Yakari trifft einen alten Bison, der sich von seiner Herde abgesetzt hat, weil er meint, dass sein letzter Tag gekommen sei.

49. Der alte Bison

Folge vom 09.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Yakari wünscht sich, dass die Zeit schneller vergeht. Er wäre gerne schon so groß und stark wie sein Vater. Da entdeckt Yakari einen alten Bison auf einer Wiese. Er hat sich von seiner Herde abgesetzt und meint, dass sein letzter Tag gekommen ist. Yakari will das nicht glauben und fragt Stiller Fels um Rat. Der erklärt Yakari wie es ist, alt zu werden. Er erzählt ihm, dass das Leben ein ewiger Kreis ist.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?