SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kleiner Dachs läuft davon

Nächste Folge am 23.12.2019

um 10:45 Uhr

Regenbogen, Yakari und Kleiner Dachs | Rechte: WDR/Storimages
Regenbogen, Yakari und Kleiner Dachs

31. Kleiner Dachs läuft davon

06.01.2020, 10:45 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kleiner Dachs ist wütend, weil er nicht mit auf die Bisonjagd darf. Unbemerkt folgt er den Jägern. Er schleicht sich an die Bisons und will allen zeigen, dass auch er schon ein großer Jäger ist, bringt aber stattdessen die anderen in Gefahr. Yakari ist sauer auf seinen Freund und wirft ihm vor, ein schlechter Jäger zu sein. Voller Scham und Ärger läuft Kleiner Dachs davon. Er möchte lernen, ein großer Jäger zu werden.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?