SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Ein Luchs hilft Yakari bei der Suche nach Kleiner Donner. | Rechte: Storimage
Ein Luchs hilft Yakari bei der Suche nach Kleiner Donner.

77. Die Suche nach Kleiner Donner

Folge vom 08.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Aus einer Bewusstlosigkeit erwacht, findet sich Yakari gefangen in den Ästen eines Baumes über einer Schlucht wieder. Was ist passiert? Yakari erinnert sich, dass er Kleiner Donner zu einer Abkürzung überredet hat, die das Pony nicht nehmen wollte. Und Kleiner Donner hatte Recht. Er und Yakari stürzten in die Schlucht! Aber im Gegensatz zu Yakari ist Kleiner Donner verschwunden. Yakari macht sich sofort auf die Suche.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?